Überspringen zu Hauptinhalt

Dirk und die Cyclassics Hamburg – oder wie vergolde ich meine Startnummer

Die Hamburger Cyclassics gibt es bereits seit 1996 und war, bzw. ist Bestandteil verschiedener Cups und Meisterschaften, von 1998 – 2004 gehörte es zum Rad-Weltcup, heute läuft es im Profibereich unter der UCI World Tour.

Sehr beliebt und bekannt ist das dazugehörige Jedermann-Rennen, hier gehen bis zu 22.500 Amateure an den Start. Dieses Jahr hat er die 160 Kilometer in 4h12m gerockt und kam auf den 662. Platz – es war seine 10.Teilnahme.

Unser Dirk, die freundliche Doppelacht, kann es einfach nicht lassen, nächstes Jahr erhält er, aufgrund seiner 11.Teilnahme, eine goldene Startnummer und ist somit Cyclub-Mitglied.

Wir verneigen uns voller Respekt und wünschen Dirk allzeit gute Fahrt !

dirk-1
An den Anfang scrollen